Start > Sanierung, Verein > Abschluss Sanierungsarbeiten 2011

Abschluss Sanierungsarbeiten 2011

22. Oktober 2011

Nachdem diese Woche das Bundesdenkmalamt die Abschlussbegehung durchgeführt hat, konnten wir am Samstag dem 22. Oktober 2011 die Sanierungsarbeiten für dieses Jahr beenden.

Es wurde die Rutsche abgebaut, welche für die Grabung gedacht war, die sich leider als unbrauchbar herausgestellt hat. Dann wurden die unsanierten Mauerbereiche am Turm mit Planen abgedeckt um sie vor Schnee und Wasser zu schützen.

Im Turminneren wurde die Schuttoberfläche angeglichen um eine gleichmäßig schiefe Ebene zu bekommen. Damit waren die Einwinterungsarbeiten abgeschlossen, da noch Zeit war wurde mit der Geländepflege begonnen. Der Kampf gegen die Hollerstauden ist eröffnet.

Dank

Im Namen des Vorstandes möchte wir uns bei allen Helfern recht herzlich bedanken, die für eine erfolgreiche Sanierungssaison 2011 gesorgt haben.

Kategorien: Sanierung, Verein Tags:
Letzte Änderung am 15. Januar 2012