Start > Verein > Jahreshauptversammlung und Informationsabend

Jahreshauptversammlung und Informationsabend

25. Januar 2012

Die Winterpause wurde für die Jahreshauptversammlung genutzt. Es konnten zahlreiche Mitglieder begrüßt werden, von Seiten der Gemeinde Sieghartskirchen war NR Bürgermeister Johann Höfinger anwesend.

Generalversammlung 2012

Beim Vorstand kam es zu einer Veränderungen, da unser Schriftführer Stellvertreter Alex Klima den Schriftführer übernommen hat und der bisherige Schriftführer Joseph Ritter-Groenesteyn auf den Stellvertreter Posten gewechselt ist.

Anschließend gab es einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr, der im Ausblick für das kommende Jahr gemündet hat. Es ist eine archäologische Grabung vom 10. - 13. und vom 16. - 20. April geplant. Ebenso soll es einen Tag der offenen Grabung am 21. April geben. Zur Grabung wird es im März noch eine eigene Versammlung geben. Im Sommer wollen wir wieder am Sommerferienspiel teilnehmen und im Herbst soll der Weg beschildert werden.

An diesem Abend wurde nach der Jahreshauptversammlung eine Informationsveranstaltung abgehalten. Neben einem Rückblick gab es einen Ausblick auf die kommenden Vereinstätigkeiten im heurigem Jahr.

Nach dem offiziellen Teil fand noch ein reger Gedankenaustausch über das kommende Jahr statt.

Letzte Änderung am 17. Februar 2012